Antarktis Stadt
 
Montag, 9. Mai 2005



blogmich - was wirklich geschah

Prolog: Die schlausten Zeilen zum Thema hat einer geschrieben, der (leider) nicht dabei war: "bloggertreffen wurden erfunden, um aus einer nicht wahrgenommenen einsamkeit heraus, in kleingruppen gleichgesinnter, die unzulänglichkeiten des gemeinsam favorisierten mediums weblog und die mängel von virtualrealität zu verdrängen und sich dann dort thematisch mehr oder weniger alkoholisiert festzufahren. kennzeichen: kollektives kopfnicken." (garbageman)

bilder, die ich gerne gemacht hätte: die stattkatze, die auf einer der selbstmitgebrachten decken am boden sitzt, aber so, als säße sie auf einem divan, mindestens, wenn nicht einer recamière. dieses bild hätte alles gesagt über sie: diese seltene paarung von eleganz/grandezza/größe, die eine wahre diva ausmachen, mit der unnachahmlichen nettigkeit, mit der sie bergeweise decken und leckereien mitgebracht hat. das fehlen jeglicher arroganz, wo sie angebracht und verständlich wäre. das ist ja nicht selbstverständlich und andere haben das mit der bescheidenheit nicht so gut hingekriegt, die akustik, verstehste... also stattkatze, chapeau!

hey, ich mag... so viele leute jetzt so gern, dass ich angst hab, wen zu erwähnen und damit wen zu vergessen. damit ich nicht noch mehr böses karma bekomme. die geschichte mit new filmkritik-michael war schon genug, entschuldige nochmal... leute wie ihn, die einem nette und sichtlich ehrlich gemeinte komplimente machen, so böse stehen zu lassen... shame on me. und: hey, ich mag diesen satzanfang. auch wenn er natürlich nur ihm richtig gut steht.

überhaupt smal. das wohl unpassendste stück textlyrik fällt mir immer dazu ein, aus einem unmöglichen lied einer unmöglichen band und völlig aus dem zusammenhang gerissen: "worte sind dafür zu schwach...". nur diese zeile, mit der stimme des sängers in meinem kopf intoniert.

und: malorama-lesen verbindet. besondere nähe zu sma und parka. tolle menschen. letzteren verlinke ich jetzt solange, bis er sein teil wieder am laufen hat. wollen doch mal sehen, wer die größte büroklammer hat! lasst uns noch ganz viel immer in archivandeutungen reden, jungs!

für späteres erneutes ego-polieren aufbewahren:

  • "du warst der grund, warum ich mich bei antville registriert habe." (mB)
  • "der (=ich) kann aber gut küssen!" (cherry aka glimo, gefälligst mehr bloggen!)
  • "du hast gut gelesen!" (diverse, u.a. oben erwähnter michael...)

b. mochte ich auch sehr. und er hatte die schönsten schuhe. bild folgt. also nicht von ihm, vom schuh.

neue gesichter in meiner linkliste, die auf die startseite, gleich hier nach rechts ----> gewandert ist. (wird eh alles anders hier.) willkommen an bord!

tim bergmann! tim bergmann! tim bergmann!*

können zum nächsten bloggertreffen bitte auch kommen: der, der und der und die und die. danke!

... Link


 
 8285 tage online
letzte änderung: 19.06.08, 18:50
sie sind nicht angemeldet ... anmelden
Mai 2005
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
AprilJuni
soweit der plan mit diesem...
soweit der plan mit diesem allerrührendsten aller lieder das bloggerleben zu beenden. ist jetzt der dringenden drang dazwischengekommen ("der dringende drang", sollte ich mal einen roman schreiben, der so heisst; oder so). satzzeichenverwirrung. auf jeden fall wollte ich mitteilen, dass ich dieses wochenende in berlin gedenke, mich aber sowas von...
by lmd78 (19.06.08, 18:50)
to the end
by lmd78 (13.06.08, 12:17)

by lmd78 (20.04.08, 12:46)
wenn der kater sich langsam...
wenn der kater sich langsam verabschiedet, immer dieser heisshunger nach pizza. so stell ich mir die gelüste schwangerer frauen vor.
by lmd78 (15.04.08, 12:10)
motto der woche:
von trauer zu trotz.
by lmd78 (10.04.08, 09:27)
les chansons d'amour - christophe...
by lmd78 (08.04.08, 09:45)




RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher